DIE IDEE WAR GUT. HÄTTE MAN - BESSER MACHEN KÖNNEN?


...

(Zitat oben) Haben wir uns schon so oft gedacht, wenn wir Nagelstudios gesehen haben.

 

Wir wissen, die Idee eines Nagelstudios ist nicht neu und mittlerweile hat man den Eindruck die Dinger sprießen wie Gras aus dem Boden aber so ist es doch so oft.

 

Ein Hype entsteht und viele versuchen sich daran. Manche schaffen es, und manche schaffen es nicht im Ansatz über den Tellerrand. Wir wollten nicht nur über den Tellerrand schauen, wir wollten drüber springen und ihn weit hinter uns lassen.

 

Da dachten wir uns nur. Hey, dass können wir doch viel besser. Wir lieben coole, hippe Locations und wollen auch immer wieder etwas neues zu entdecken. Diese Erfahrung wollten wir in einem Nagelstudio wiederspiegeln und ich denke, das Ergebnis lässt sich sehen. Eine entspanntes, zeitgemäßes Interieur, welches doch nur dazu einlädt einfach mal reinzuschauen und hier ist auch der erste Schritt gemacht.

 

Wir wollten keine Kompromisse eingehen und uns ebenso wenig mit 08/15 begnügen. Mit viel Inspiration haben wir uns an die Arbeit gemacht, um möglichst viel Individualität zu versprühen. Eure Nägel dürfen hier aber nicht in den Hintergrund fallen. Alle Details zielen im Grunde ja nur darauf ab, euch noch besser die Hände und Füße zurecht machen zu können und euch mit einem guten Gefühl nach Hause zu schicken.

 

Was viele Kunde von Nagelstudios völlig ausblenden ist die Geruchsbelastung. Wir sind hier noch nicht am Ziel, wollen diese aber auf ein Minimum reduzieren. Die erste Anlage hat unseren Ansprüchen nicht stand gehalten. Zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter ist Lüften für uns aktuell das A und O. Wir arbeiten aber gerade an einer Lösung in diesem Punkt ganz weit vorne zu sein.

 

Wir sind froh, dass wir aus einer Schnapsidee eine Tat haben folgen lassen und wir wünschen uns nichts mehr als euch die Qualität und unseren Anspruch auch auf die Hände zu zaubern!