ICH, DU, WIR UND DIE NAGELMANUFAKTUR.

Entstehung: 

2016 hatten wir die Idee einfach mal ein hippes Nagelstudio zu entwerfen und umzusetzen. Unser erster Shop in Dellbrück ist entstanden. Vieles Selbstgebaut und selbst erdacht als kleine UG mit geringem Startkapital. 

 

2017 waren unsere Terminkalender endlich ordentlich gebucht. Ein zweiter Laden innerhalb der Tore Kölns, war unser Wunsch. Als Die Nagelmanufaktur GmbH haben wir dann im 09-17 unseren zweiten Shop in Köln Lindenthal eröffnet. 

  

Unsere Philosophie:

Uns ist das Produkt, also eure schönen Finger, tatsächlich am aller wichtigsten. Wir scouten immer wieder nach den besten Materialien und Endprodukten und suchen nach bestmöglichen Kompromissen. Danach kommt der ganze Komfort aber dieser wird bei uns ebenfalls groß geschrieben. Daher schauen wir auch, dass unsere Teams homogen genug sind, um euch schnell und fair einen guten Besuch zu gewährleisten.